Sternenlauf 2021: Anmeldestart am 1. Februar
Liebe Freunde des Sternenlaufs,
am Montag, dem 1. Februar 2021 um 10.00 Uhr beginnen wir mit dem Anmeldestart zum 7. Sternenlauf in Seester.
Es bleibt alles wie gewohnt, die Strecken sind unverändert und die Startgelder haben sich auch nicht erhöht. Näheres könnt Ihr auch der Ausschreibung entnehmen. In diesem Jahr ist das T-Shirt in neongelb und das Tanktop in schwarz gehalten. Diese können wie gehabt bei der Anmeldung mit bestellt werden. Ausschreibung und Anmeldung findet ihr unter www.der-sternenlauf.de.
Da der Sternenlauf ein reiner Spendenlauf ist und der komplette Erlös uneingeschränkt der Sternenbrücke zugute kommt, möchte ich noch einen kleinen Hinweis zur jetzigen Situation geben. Im Falle einer Absage aufgrund der Corona Pandemie wird das Startgeld nicht erstattet. Falls die Teilnehmerzahl reduziert werden muss, gehen wir nach dem Anmeldedatum. Dann wird allerdings das Startgeld für alle, die nicht daran teilnehmen können, erstattet. Allerdings hoffe ich sehr, dass dies nicht eintreten wird.
Gleichzeitig möchte ich mich noch einmal bei allen, die Ihr Startgeld und z.T. auch das T-Shirt-Geld gespendet haben, ganz herzlich bedanken. Ihr seid klasse!
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen am 6. Juni 2021 in Seester freuen und bis dahin bleibt bitte gesund und habt trotz Allem eine schöne Zeit.
Eure Janina
(Organisatiorin Der Sternenlauf)
Fotoserien
6. "Sternenlauf" durch die Seestermüher Marsch (23.06.2019)
Fotos: Kay Stieler